Verboten/illegal bei google bilder nach bestimmten (:D) bildern zu suchen?

5 Antworten

wenn es keine eindeitigen Nacktbilder von Minderjährigen sind oder rezepte für Cristal Meth oder Baupläne für Atombomben, ist es alles legal...

nur was du nicht machen darfst ist die bilder heriunter zu laden und weiter zu verteilen... theoretisch ist auch schon das herunterladen verboten, aber dafür wirst du nicht belangt. erst wenn sie überall auftauchen und man dich als verteiler ausmacht...

lg, Anna

Naja, um die Bilder betrachten zu können, musst du sie ja herunterladen. Und da könnte der Richter jetzt sagen, dass sie in deinem Besitz sind. Und da wird's strafbar!

Hi,

nö, suchen kannst du bis der Arzt kommt ....

Hängt von den Bildern ab?

IchBinUnwichtig
Fragesteller

n*acktbildern?

Noizy7  15.02.2015, 17:11

Er sucht bestimmt so 12 jährige nackt Bilder und hat Angst dass der BND ihn erwischt :D

IchBinUnwichtig
Fragesteller
@Noizy7

ahm ne tu ich nicht :D

Google kümmert sich selbst darum rechtswidrige Bilder auszusortieren.

Das suchen (oder aufrufen) alleine kann aber sowieso nicht illegal sein

Goldloeckchen29  15.02.2015, 17:15
Das suchen (oder aufrufen) alleine kann aber sowieso nicht illegal sein

Da wär ich nicht so sicher. Immerhin werden die Bilder auf der lokalen Festplatte gespeichert.