Verarsche? Ich soll 200€ Amazon Gutschein kaufen bevor ich ein Kredit bekomme?

8 Antworten

Das ist vermutlich eine reine abzocke.
Hoffe du hast es nicht gemacht 😅

Gut gemacht.

Wenn ich einen Kredit brauche , habe ich kein Geld, ergo auch keines um irgendwelche Vorauszahlungen zu leisten.

Davor wurde vor einiger Zeit im Fernsehen gewarnt...

Du sollst den Gutschein kaufen, den Leuten denn den Code geben!

Der Gutschein wird von den Betrügern eingelöst , und du hast 200€ Schaden!

Kredite gibt's bei der Bank, wenn die dir keinen gibt, gibt dir außer Freunden/Verwandten niemand sonst einen.

Natürlich ist das Betrug.