Vbl Aufgabe?

2 Antworten

Ulmer Büromöbel AG = Juristische Person des privaten Rechts
Stadt Stuttgart = Juristische Person des öffentlichen Rechts (Ist eine Stadt, betrifft uns somit alle, somit öffentliches Recht)
VfB Stuttgart = Juristische Person des Privaten rechts (als eingetragener Verein)
Robert Bosch GmbH = Juristische Person des privaten Rechts (Da eine Firma nach dem GmbH Gesetz)
Robert Heim = Person wie du und ich, also natürliche Person
Universität Freiburg = Juristische Person öffentlichen Rechts (Nimmt hoheitliche Funktionen war)

Barbados123
Fragesteller

Vielen dank :)

Der Vorstand Robert Heim dürfte eine natürliche Person sein.

Ansonsten gebe ich Dir Recht.

Barbados123
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)