Vater Millionär aber gibt nichts aus..

10 Antworten

Man wird nicht reich wenn man sein Geld ausgibt, man wird eher reich wenn sein Geld zusammenhält.

Dein Vater weis,s wie hart er dafür arbeiten musste, um soviel Geld zu haben, was dir ein schönes Leben garantiert. Urlaub, vielleicht ein schönes Haus und viele weitere Annehmlichkeiten die andere Kinder in deinem Alter überhaupt nicht haben.

Dein Vater weiss mit Geld umzugehen, das hast du noch nicht gelernt. Jedem Modegack nachzurennen der nach einem Jahr nicht mehr aktuell ist, dafür hat dein Vater kein Geld. Und das ist auch richtig so.

Du musst lernen mit Geld umzugehen, dann kannst du auch deinen Lebensstandard sichern.

also hollister tragen auch haz4 empfänger ganz ehrlich... dein vater ist einfach schei**e du tust mit leid

aber ein gutes hat es ja: dein erbevermögen wird grösser;-D

domukan  14.07.2013, 00:22

ja nur die frage ist wie lange es hält du musst dir vorstellen er muss auch jenachdem leisten um den status nicht zu senken

celi1404
Fragesteller

Naja Hollister und Abercrombie trage ich auch, von meinem Geld, er kanns mir ja nicht verbieten und dann kaufs ich mir hal :D

Und ja, er will mir später alles vererben, aber dann hab ich immer seine Stimme im Kopf: Das ist unnötig kauf es nicht, spar es.. :(

Dein Vater lehrt euch das Sparen nur, da er es nicht raushängen lassen möchte, dass er/ihr viel Geld habt. Und was ist schon Hollister? Eine neue Modeerscheinung, die in einem Jahr kein Mensch mehr trägt! Dafür würde ich meinen Kindern auch keinen Cent geben! Wer auf Qualität achtet weiß, dass Marken wie Hollister, Bench etc nicht besser sind als H&M und ähnliches der Art. Also dein Vater hat vollkommen recht.

Denk mal nach... Wenn du soviel ausgeben würdest wäre dein Vater noch Millionär? Du solltest erstmal bedenken wofür du dein Geld ausgeben willst, wie dein Vater es tut. :) Wenn es wichtig ist dann erklärst du, dass es wichtig ist. :) Und je mehr dein Vater spart desto mehr Geld wirst du vielleicht erben ^_^

Naja sorry aber daran kannste leider nichts verändern...aber sei froh das er nicht alles verscheudert....:D