Targo Bank nervt

5 Antworten

Hallo, zunächst mal solltest du in Zukunft nicht mehr vergessen, deine offenen Rechnungen zu begleichen und deiner Bank in gewisser weise dankbar sein, das sich diese den mündlichen Kontakt zur Problemklärung sucht. Deine Telefonnummer ist anscheinend bei der Targo-Bank hinterlegt. Beim nächsten Anruf kannst du sachlich und freundlich dem Mitarbeiter deinen Wunsch äußern, in Zukunft von von Rückrufversuchen Abstand zu nehmen. Der Mitarbeiter kann notfalls eine falsche Telefonnummer im System abspeichern und dein Problem ist gelöst.

Klar werde ich in Zukunft nicht vergessen meine Rechnung zu bezahlen das war ja nur eine einmalige Sache. Nur das Problem ist das se trotzdem anrufen wie soll man da die ruhe behalten? Hab auch schon gelesen das die das scheinbar bei vielen Kunden machen und bestimmt ihren Spaß. dabei haben

Ich Versuchs mal hoffe es klappt. Also find das schon ganz schön unverschämt

Das ist so ein mist, und die sind ja auch noch sau unfreundlich

hatten sie bei uns auch gemacht

habe ich sie 4 mal gebügelt am Telefon, jetzt rufen sie nicht mehr an

einfach mal auch ein wenig unfreundlich sein und ihnen deutlich machen, dass sie dich am a lecken sollen