VAN oder LKW? Geldbuße für Anhängerfahrt mit "VAN"

2 Antworten

Wende Dich an die Zulassungsstelle. Frage nach, was jetzt richtig ist. Daß Du von der Polizei angehalten wurdest und eine Strafe zahlen mußt.

Hey,Erhebe Einspruch gegen das Ticket und sende der Bußgeldstelle auch eine Kopie deines KFZ-Scheins zu.Da steht ja deutlich drin das dein Auto kein LKW ist.Ob die Zulassungs-stelle die richtige Auskunft erteilt bezweifel ich.Ich denke das Der Tüv oder ein Peugeot Händler dir da eher weiter helfen können. Viel Glück.