Nissan Navara Double Cab 2.3 LKW Zulassung Versicherung?

2 Antworten

überlege dir das noch mal, LKW-Zulassung - Fahren mit Anhänger fällt dann unter das Sonntagsfahrverbot.

Sehe Schwierigkeiten da der Pickup eine verkürzte Ladefläche hat. Bei nem KingCab stehen die Chancen höher, das ist ein 1.1/2 Kabiner

.... binde einfach ein deinen Berater/Makler, denn für den sind solche Fragen Alltag.

Meine macht es, wenn denn in den Papieren LKW abgelesen werden kann. Sonst natürlich nicht.