Unterhaltsvorschuss Juni 2019: Wann kommt das Geld?

13 Antworten

Da Feiertag am Donnerstag ist und der Freitag ein Brückentag, rechne ich ganz stark mit Dienstag/Mittwoch.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke Freitag kommt es der Brücken tag ist ja kein Feiertag

@Linchen1507

Beim letzten mal kam es ebenfalls vor dem Brückentag. Abwarten und Tee trinken.

Guten Tag,Landkreis Hildesheim hat es drauf... Grad gebucht Volksbank....

Guten Morgen, ist jemand aus dem LK Leer hier, der schon sein Uvg bekommen hat?

Komme LK Aurich, ist noch nichts aber glaube kommt Heute

Die meistens Berliner/innern werden es am DI 28.05 bekommen <3

(UVS-Hotline in Berlin angerufen)

Schöne Sonntag noch!

Woher ich das weiß:Recherche

Bremerhaven, Weser Elbe sparkasse ist drauf :)

Wünsche allen ein schönes Wochenende und einen allen Papis einen schönen Vatertag.