Nachzahlung UVG?

4 Antworten

Normalerweise werden schon fällige Leistungen nach Abschluss der Antragsbearbeitung sofort zur Überweisung angewiesen,dann dauert es in der Regel ab Datum des Bescheids max.5 Werktage,dann sollte es spätestens auf dem Konto sein !

Eigentlich sollte das auch so oder ähnlich im Bescheid stehen,kann natürlich auch sein das es gleich mit der Leistung für Oktober angewiesen wird,also dann separat in einer Summe bis September und dann separat der Betrag für den Oktober,dass müsste ja dann nächste Woche Freitag auf dem Konto sein,wenn ich mich nicht irre,sollte ja zum 1.des neuen Monats zur Verfügung stehen und der ist an einem Sonntag.

Steht dir denn die Auszahlung zu?

Oder behält das Amt das ein?

Ich bekomme kein Geld vom Amt da ich berufstätig bin. Deshalb bekomme ich auch UVG.

@Aloha2011

Uvg bekomme ich auch

Was wird denn da nach gezahlt ?

Ich warte schon 3 Wochen auf den neuen Bescheid und hoffe der kommt bald . Lg

Der Unterhaltsvorschuss ab Juli wird nachgezahlt. Das neue UVG ist ja rückwirkend seit 01.07.2017 in kraft getreten.

@Aloha2011

Irgendwie versteh ich das nicht .

Ich habe doch uvg bekommen die letzten Monate

Ich hab nen neuen Antrag bekommen und jetz warte ich seit 3 Wochen auf den Bescheid

Die kommt mit der laufenden Zahlung.