Hat schon jemand Unterhaltsvorschuss drauf für Mai 2018?

5 Antworten

Bestimmt. Aber was nutzt dir diese Information?

Unter der Rufnummer 030902792929 bekommt man die Ansage wann die Zahlung veranlasst wird , daher kann man davon ausgehen das Tags drauf die UVG Leistung auf dem jeweiligen Konto gutgeschrieben ist ! LG Nikki

Mareike03  26.04.2018, 12:03

Das gilt leider für Bw nicht 😓

Jaaaaah - und jeden Monat auf's neue diese "amüsante" Frage.

Der Unterhaltsvorschuss muss bis zum Ultimo ( also in 5 Tagen ! ) gezahlt sein, vorher besteht kein Anspruch. Zudem ist er zur Bedarfsdeckung des nächsten Monats bestimmt und somit ist eine frühere Auszahlung bzw. Nutzung des Betrages wohl kaum gewünscht.

Übrigens - wohl kein/e zum Unterhalt verpflichtete/r Kindesvater / Kindesmutter würde den Unterhalt schon knapp eine Woche vor Fälligkeit überwiesen / zur Verfügung gestellt haben.

Schaue einmal - hier eine entsprechende Frage aus jüngster Vergangenheit mit sage und schreibe über 60 Antworten:

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wollte-fragrn-ob-weisst-jemanden-vielleicht-wann-kommt-uvg-fuer-januar-2018

Jemito  25.04.2018, 15:53

Herrlich, endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht.

Guten Morgen ihr lieben habt ihr schon Unterhaltsvorschuss drauf?

Sabrina198000  30.04.2018, 13:15

hallo jugendamt sagt uv kommt erst am mittwoch

Eddy92  30.04.2018, 13:17

ich hab es heute gegen 11 drauf gehabt

Hallo liebe Eltern, ich komme aus dem Märkischen Kreis..genauer aus Iserlohn. Hat es hier schon jemand oder in der Umgebung LG