USA Visum - "Receipt number" wird nicht anerkannt!

4 Antworten

Bei mir war es die Nummer die auf dem i129 bzw auf dem i-797B Dokument war, bei mir fing die Nummer mit "WAC-" an . Ich hoffe ich konnte helfen :)

Hast du das da gemacht? Kannst ja Visa frei einreisen wenn du nicht ewig bleibst.

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Charleen22
Fragesteller

Also Ich bin mir ziemlich sicher dass ich nur mit Visum einreisen darf, hat mir meine Organisation zu der ich fliege auch gesagt.. Hab mich über http://ustraveldocs.com angemeldet und bezahlt, nachdem ich das Formular DS- 160 ausgefüllt habe, also ganz nach Vorschriften..

EightSix  12.06.2014, 23:33
@Charleen22

Bei mehr als 90-Tage brauchst du ein Visum. Stimmt.

Ich hab ein ähnliches Problem. Ich weiß nicht welche Nummer das ist die ich eintragen soll. Ne Freundin die auch ein ATJ macht sagt sie hat die Nummer in einer E-Mail gekriegt als sie die Sevis-Gebühren bezahlt hat. Ich frag später meinen Vater ob er die Nummer hat. Wenn nicht weiß ich nicht was ich machen soll, ich bin auch schon ein bisschen am Verzweifeln weil das so viel Stress ist. Hast du die Belegnummer denn gefunden/hat es bei dir geklappt?

Charleen22
Fragesteller

Ja die Belegnummer bekommst du per Mail geschickt wenn die Zahlung angekommen ist.. Ansonsten kannst du sie auch finden, indem du so tust als ob du eine Direktzahlung tätigen willst. Im Fenster erscheint dann die Belegnummer. Die ist und bleibt immer die gleiche für dich als Bewerber...

wie lange wirst du in den USA bleiben?

Charleen22
Fragesteller

5 Monate... Bewerbe mich für ein 1jähriges multiple entry B1 Visum.