Wohnungen in den letzten 5 Jahren - Antrag?

4 Antworten

Zum Glück darf man Formulare auch "lockerer" ausfüllen. Entweder du läßt das Feld frei, oder du entwertest es, oder du trägt von-bis adresse x ein oder von -bis siehe oben.

Wenn du in den letzten 5 Jahren keine anderen Wohnungen außer der aktuellen hattest, trägst du da gar nichts ein. Deine aktuelle Anschrift ist ja angegeben.

du trägst einfach die selbe anschrift ein wie oben. doch diesmal mit den jahreszahlen.

Trag die Anschrift ein:

00000 Musterstadt, Musterstrase 0.

Den Zeitraum brauchst Du nicht eintragen, denn der bezieht sich ja schon auf die letzten 5 Jahre.