Urintests auf Bewährungszeit ?

2 Antworten

Hi Washgetab111

Wenn du ein regelmässiger Cannabis-Konsument bist, dann lässt sich das THC (Tetro-Hydro-Cannabinol) bis zu 77 Tage im Urin nachweisen. Wenn du jedoch nicht regelmässig konsumierst, ist es durchschnittlich 3-4 Wochen nachweisen.

Das mit dem Passivkiffen funktioniert leider nicht. Denn auch wenn du von vielen anderen Konsumenten umgeben gewesen wärst, dann hättest du immer noch eine sehr geringe Menge THC im Urin. Doch wenn der THC-Gehalt sehr gering ist, könnte es eventuell funktionieren.

Ich weiss nicht, ob es etwas bringt, wenn du den Urintest weiter hinaus zögerst, da es dann erst recht auffällig erscheint. Fall du auf THC-positiv getestet wirst (grössere Menge, beispielsweise über 25 Nanogramm pro Milliliter) dann ist es auf jeden Fall förderlich, wenn du deiner Bewährungshelferin die Wahrheit nicht verschweigst.

Deine "How-to-get-clean" Methode hört sich auf jeden Fall gut an;). Mit Urin-Cleaner habe ich leider keine Erfahrungen, und kann dir so leider auch nicht weiterhelfen.

Ich hoffe, ich konnte dir auf irgendeine Art und Weise helfen. Ich wünsche dir noch ganz viel Glück, beim Urin-Test.

Darkpete

Wasgehtab111
Fragesteller

Okay, Danke dir auf jeden Fall schon mal für die schnelle Antwort.

Hast du denn schon Erfahrung damit, was passiert wenn man der Bewährungshelferin die Wahrheit sagt? Behält sie das evtl für sich? Will denn Urintest nur nicht machen, da er positiv sein wird. Plan ist es sie Anfang nächster Woche anzurufen und am Telefon zu fragen ob es in Ordnung wäre, dass wir zuerst einmal ein Gesprächstermin haben bevor sie mich zum Test schickt (wenn sie ein guter Mensch ist, versteht sie es evtl eher und zieht deshalb die Zeit bis zum nächsten Test heraus).

Andere frage noch:

Ist das Ihre Entscheidung wann ein Test gemacht wird oder ist das auf Anweisung des Gerichts ? Wenn es auf Anweisung des Gerichts ist - in welchem Zeitraum muss dieser Test gemacht werden?

Wasgehtab111
Fragesteller

Kann man irgendwo einen Test machen um herauszufinden, wie hoch der THC wert ist ? Hab einen Urintest in der Apotheke geholt, der zeigt aber wiederum nur an ob positiv oder negativ (sind aber anscheinend auch nicht wirklich gut)
Könnte ja direkt morgen zum Hausarzt und einen THC Test machen, damit ich ca weis wie hoch der Wert ist - wie lange dauert es bis das Ergebnis da ist ?

Abend.

Ich habe letztens von sogenannten "Urin-Cleanern" gehört. Diese sollen für einen geringen Zeitraum die Spuren von THC aus deinem Urin rausbekommen.

Außerdem habe ich gelesen, dass Cannabinoide in deinem Fettgewebe gespeichert werden und man deswegen vor dem Urintest keinen Sport machen soll, weil diese wieder freigesetzt werden.

Auf jeden Fall viel Glück - und lass dich von dem System nicht unterkriegen!

Wasgehtab111
Fragesteller

Danke dir.

Wie das mit dem Urin cleaner direkt abläuft weißt du nicht zufällig ?

Ja, das mit dem Sport hab ich auch gelesen aber zu spät. Bin aber eh sehr schlank gebaut und kaum Körperfettanteil. Mir geht es eher um das schwitzen dabei...umso mehr Flüssigkeit aus mit rauskommt umso schneller sollte es raus sein.

Fu** the System ;-)

Bacon44  19.02.2017, 21:24
@Wasgehtab111

Nein keine Ahnung. Ich weiß nur, dass du sie trinken musst und dadurch 4-5 Stunden nichts nachweisbar ist.

Wahrscheinlich bekommst du in einem Headshop mehr informationen

Wasgehtab111
Fragesteller

Ok. Warum macht das dann nicht jeder ? :D

mairse  19.02.2017, 21:56
@Wasgehtab111

Weil sie nicht zuverlässig sind. Wenn du beim Wasserlassen nicht beobachtet wirst würde ich eher auf synthetischen Urin setzen.

Wasgehtab111
Fragesteller

Screeny weeny hab ich auch. Muss aber zu einer Stelle, bei der ich davon ausgehe, dass zugeschaut wird. Deshalb ist mir das zu unsicher.
Weißt du was passiert wenn man damit erwischt wird ?