Mit Räuchermischung während Abstinenz erwischt was nun?

6 Antworten

Im Prinzip bist du den Behörden hilflos ausgeliefert und kannst bloß damit überzeugen, dass du sauber bleibst.

Ja aber muss man mir nicht erstmal den Konsum von Kräuter nachweisen bevor man behaupten kann ich hab in der Abstinenz konsumiert.

Kräuterzigaretten gibt es doch in jeder Apotheke - als Unterstützung bei der Rauchentwöhnung. Ich wüßte jetzt nicht, wo da ein Problem sein sollte.

So lange die Kräuter nicht unter das Btmg fallen solltest du keine Probleme bekommen allerdings würde ich dir von diesen Mischungen abraten

Ist das hier das Kiffer-Lügen-und-Betrügen-Forum?

Ja herzlich willkommen ❤️

@Anonymus123asd

Wie ist das, wenn man sich für Lügen und Betrügen nicht mal mehr schämt?

Das für dumme Antworten

könnte ich behaupten das ich die jacke von meinem kumpel an hatte und nicht wusste das dort ein Kräuter joint drinen liegt und daher selber nicht konsumiert habe und nur die Strafe auf mich genommen habe weil er vorbestraft ist ?

also wenn dir deine freunde nicht wichtig sind ja

ansonsten bist du verdammt bescheuert

"Zur Zeit pisse ich nicht auf Kräuter ab. Ich hoffe ihr versteht was ich meine 🙈"

äh was? (edit: artikuliere dich mal ordentlich - es ist hier sowieso anonym also sag es wie es ist !)

kann sein das die 6 monate nicht anerkannt werden - das musst du einfach auf dich zukommen lassen

Ich möchte keinen bei der Polizei reinlassen ich wollte lediglich wissen ob der MPU Gutachter mit das glauben würde ? Kann ja schlecht sagen ich würde mit einer tütte Kräuter erwischt und das war meine und ich hab aber davor nix geraucht