urinscreening wann?

3 Antworten

Magst Du Einzelheiten beschreiben ?

ufjsjjnvbslo
Fragesteller

in wie fern einzelheiten

Normalerweise hätten die doch gar nichts bemerkt? Wer hat dich verraten oder was ist passiert?
Wenn du stark betrunken warst, hat die Kombi überhaupt gepasst?
Meistens wird dann nur der Alkohol etwas gemindert und oft ist einem übel. ...
Xtc merkt man noch ein wenig , ab Speer spürst du gar nich, wenn du es in kombination mit Alkohol nimmst....

ufjsjjnvbslo
Fragesteller

ja ich wurde verraten ich hatte dann eine verhandlung und seit dem muss ich am gesundheitsamt urinscreenings abgeben aber das tut ja nicht zur sache ob ich das merk sondern das es jetzt  nachweißbar ist und ich nicht weiß wann die einem zum ersten mal holen

Wer hat dich denn dahin geschickt? Polizei?

ufjsjjnvbslo
Fragesteller

gericht