Drogentest absagen / ausreden?

5 Antworten

das kommt darauf an wie weit du bist dafür zu gehen. du könntest dir natürlich arme und meine brechen oder dich ins koma bringen.

Mache denen weis , das du zu einer Beerdigung von einem nahestehendem Familienmitglied musst (möglichst überzeugend) oder sowas. Aber lügen ist oft voller Risiko wenn die deine Lügen rauskriegen dann hast du pech. Geh einfach hin und übernimm die Konsequenzen für dein Handeln. Dann wirst du so schnel nicht mehr kiffen😉

Du Sollst Dir Keine Ausrede Überlegen Lassen Sondern

Geh Hin Und Machen Den Test Sonst

Bleibst Du Dan Wahrscheinlich Immer So Ist Ja Dein Leben

Jede Ausrede führt zu einem Verdacht

Ausreden lassen sie dort nicht gelten. Pech gehabt, vielleicht beim nächsten Mal Finger weg von den Drogen.