G25 Untersuchung THC?

1 Antwort

Du musst bei der G25-Untersuchung auf jeden fall Urin abgeben und es wird auch ein Drogentest dabei gemacht um zu vermeiden dass Jemand unter Drogen Gabelstapler fährt oder Maschinen bedient oder ähnliches.

Du weisst sicher, dass Gabelstapler viel gefährlicher sind als z.B. Autos, da sie z.B. vorne Gabelzinken haben und Autos abgerundet sind bzw. so gebaut sind, dass sich ein Körper darüber abrollt bei einem Aufprall.

So, ich bin auch kein Unschuldslamm. Ich hatte auch mal das Problem, mein Chef kam zu mir und sagte sorry, ich hab ihnen vergessen bescheid zu sagen, sie müssen wieder zur G25-Untersuchung, übermorgen ist der Termin.

Da ich am Tag vorher Speed genommen habe blieb mir nichts anderes übrig als mich am Tag der Untersuchung offiziell krank zu melden, bin zum Hausarzt und holte ne AU. Mein Chef meinte, ach ist doch nicht schlimm, solange es nur heute ist, sie haben ja eh nur die unnötige Untersuchung. Dann sollen die Idioten mir halt einen neuen Termin geben. Das waren seine Worte.

So kann es laufen. Also, wenn du dir nicht sicher bist, mach einfach Krankenschein. Oder du holst dir in der Apotheke einen drogentest, die kosten allerdings 10-20 Euro und sind nur für einmaligen gebrauch.

Ja, du musst leider wenn du weist wann du dann den neuen Termin hast wohl 2 Wochen nüchtern bleiben.

Ich will hier nichts verherrlichen, es ist nicht in ordnung als Drogenkonsument Gabelstapler etc. zu führen. Ich bin bisher nur Gabelstapler gefahren, wenn ich mindestens 2 Tage vorher nichts konsumiert hatte und ich mich klar und wohl gefühlt hatte. Bei Speed braucht es so 2 Tage bis man geistig wieder im reinen ist, je nachdem wie lange man konsumiert hat, wie oft man regelmässig konsumiert und wie man sich ernährt hat und geschlafen hat.

Was möchtest Du wissen?