Wie wichtig ist Frauen die Größe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Etwas wichtig 37%
Wird überbewertet / nicht wichtig 22%
Wichtig 22%
Nicht entscheidend 7%
Gar nicht wichtig 4%
Unwichtig 4%
Ich gucke drauf 4%

8 Antworten

Etwas wichtig

Fände es schön/toll/süß wenn mein Freund(wenn ich einen hätte....) nh bissl größer is als ich, dann kann der mich vom hinten umarmen <3 stell ich mir halt cute vor ^^

Aber bei meiner jetzigen Größe: easy xD

Lg

KaninchenMarie  31.03.2022, 23:09

Hä lol danke für den Stern xD

TURNTHEPOWEROFF  21.05.2022, 21:14

JAA gute Idee :)

TURNTHEPOWEROFF  31.05.2022, 20:27
@KaninchenMarie

Du bekommst von mir auch eine Umarmung von hinten<3

TURNTHEPOWEROFF  04.06.2022, 15:44
@KaninchenMarie

Lieber 4 Umarmung..... 2 vorne 2 hinten

KaninchenMarie  04.06.2022, 16:23
@TURNTHEPOWEROFF

Alle anderen denken nur so: was für turteltauben 😶🙄

Hahahahaha 😂

<3

TURNTHEPOWEROFF  04.06.2022, 17:09
@KaninchenMarie

√<3 aber tja lass sie reden lass sie haten lass sie labern du. Bist perfekt also was wollen die machen

Es gibt etliche Frauen, die auf große Männer stehen. Bei einer Studie kam raus, dass viele Frauen einen Größenunterschied von 21cm bevorzugen:

women are most satisfied when their partner was 21 cm taller,

Die Conclusio dieser Studie war: Frauen wollen eher einen größeren Mann, als Männer eine kleinere Frau. Die Körpergröße war also den Frauen wichtiger, als den Männern.

Women want taller men more than men want shorter women

https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0191886913000020

Auch andere Umfragen kommen zu solchen Ergebnissen. In dieser Umfrage wollten 49% der Frauen nur einen größeren Mann daten (aber nur 13.5% bestanden auf eine kleinere Frau):

a resounding 49% of women said they only wanted to date taller guys, while only 13.5% of men said women had to be shorter to make the cut.

https://www.sharecare.com/relationships/study-find-women-prefer-taller-men

Die Körpergröße ist also ein wichtiger Punkt bei der Attraktivität eines Mannes.

Wird überbewertet / nicht wichtig

Ich habe als Teenager immer von einem "großen" Mann geträumt.

Geheiratet habe ich einen Mann, der gerade mal ca. 5 cm größer war als ich und das war die beste Entscheidung die ich je hatte. Seine "Größe" lag in seinem Wesen. Körpergröße ist zweitrangig

Etwas wichtig

Nicht allen, aber mir zumindest schon.

Es ist nicht ausschlaggebend, aber wirkt nun mal attraktiver auf mich, dass mein Partner größer ist. Umgekehrt auch. Für ihn bin ich klein und das gefällt ihm ja auch.

Coolertyp94  30.03.2022, 06:33

Glaube dass da eine andere Größe gemeint ist hehe.

Yuena  30.03.2022, 06:36
@Coolertyp94

Ich glaube eher nicht, zumindest antwortet jeder Mensch genau so wie ich und der FE hätte es bestimmt eingeräumt und es aufgeklärt, wenn er die Penisgröße gemeint hätte.

Coolertyp94  30.03.2022, 07:33
@Yuena

Stimmt auch wieder. Trotzdem komische Frage. Ist ja jeder individuell was die Vorliebe an Körpergröße des Partners angeht.

Yuena  30.03.2022, 13:19
@Coolertyp94

Naja, bei der Penisgröße doch auch, demnach finde ich beide Fragen ziemlich seltsam.

Etwas wichtig

Der Penis sollte eben groß genug sein, dass man damit problemlos Sex haben kann und nicht so groß, dass es schmerzhaft wird.