Unterstellung von Diebstahl?

3 Antworten

Der Kumpel hat sich strafbar gemacht, weil er ohne deine Zustimmung Video-, Ton-, bzw. Chataufnahmen ohne dein Wissen aufgenommen und gegen dich verwendet hat. Das sollte auch dein Vorgesetzter wissen.

Die Sache mit der Cola lässt sich aufklären, indem man den den Kollegen frägt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich würde abwarten, was passiert und eigentlich dann klagen

und dem kollegen würde ich ein geschenk zukommen lassen, dafür dass er es dem AG gesagt hat

etwas schönes, wo er lange dran denkt

MrUnbekannter9
Fragesteller

Kann diese Aufnahme nicht als Beweis für die gelten?

Warte ab was passiert.., das KANN in einer Abmahnung aber auch in einer fristlosen Kündigung enden..,

du solltest lernen in Zukunft weniger Müll zu erzählen