Kündigung Ablauf schlüssel?

8 Antworten

Für mich ist das relativ klar.

Die erste Kündigung ist ohne Angabe von Gründen nicht gültig.

Die zweite Kündigung ebenso. Eine fristlose Kündigung zu einem Termin der erst sechs Wochen später ist ist alles andere als seriös.

Dagegen würde ich tippen das du jedoch deine Schlüssel und andere Sachen abgeben musst.

Danke !
Die ersten beiden Sachen sehe ich genauso wieso der Anwalt auch 😂 okay dann gehen die Schlüssel weg . Was soll man auch noch damit :)

Die Schlüssel musst du dann abgeben, wenn es der Arbeitgeber vorschreibt.

Das hat mit einer Kündigung nichts zu tun. Nicht jeder Angestellte muss einen Schlüssel haben, sondern nur Personen von denen die Arbeitgeber auch wollen, dass sie einen haben bekommen auch einen.

der Chef bestimmt wer einen Schlüssel haben darf und wer nicht. Die Schlüsselabgabe ist unabhängig der Kündigung

Frage deinen Anwalt. Der kennt den genauen Sachverhalt.

... Du hast doch schon einen Anwalt eingeschaltet. Das sicherste für dich ist es den Anwalt zu fragen, wie Du jetzt vorzugehen hast.

Gruß