Fristlose Kündigung Mietvertrag, Hausfrieden gestört?

10 Antworten

Kannst Du die Unterstellungen und den Hausfriedensbruch nachweisen?

Hast zeitnah Anzeige erstattet?

Wenn nein, vergiß es. Kündige fristgerecht und fertig.

Das mit der Lichtschalterabdeckung ist Pillepalle.

Davon abgesehen, wo willste denn von jetzt auf gleich hin? Unter der Brücke ist es noch zu kalt.

Ach ja, Du hast, natürlich rein Zufällig, eine neue Wohnung wo Du sofort einziehen kannst. Stimmt's?

Nein, das sind keine Gründe.

allerdings solltest du das Schloß deiner Wohnung austauschen und ne Anzeige wegen falscher Verdächtigung aufgeben

Und Hausfriedensbruch gleich hinterher.

Wieso hast du nicht den Schließzylinder getauscht und deine Vermieter wegen Hausfriedensbruch angezeigt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein.

Oder besser:

Nein.

Woran hast du gemerkt das er 2 x in deiner Wohnung war ?

Sie haben es in einem Gespräch selbst zugegeben