Unterschied zwischen ,, Du hast geile dicke Bizeps,, und ,, Du hast geile dicke T*tten,,?

14 Antworten

Erstens ist ein Bizeps nicht komplett von der gesellschaft sexualisiert, was bei brüsten leider schon eher der Fall ist und zweitens kann man an kleinen brüsten schwer etwas ändern, an einem kleinen bizebs allerdings schon eher ^^

Der Bizeps ist kein Sexualmerkmal.

Würde eine Frau kommen und sagen "du hast einen geilen, dicken Schwanz" wäre es schlimm.

Aber man kann halt die Brüste und nen Bizeps echt nicht vergleichen.

Aber wenn du dich belästigt fühlst, sag es ihr. Dann lässt sich so ein Problem schnell ausräumen.

Der Bizeps ist Ergebnis einer eigenen sportlichen Leistung. Diesen zu bemerken und zu betonen, ist ein Kompliment. Frauen auf ihre Brust zu reduzieren, wirde hingegen als Belästigung wahrgenommen.

Der Bizep ist am Arm. Man kann auch sagen, du hast viele Muskeln. Wenn eine fremde Frau das sagt, ist es eine Belästigung.

Wenn ein fremder Mann deinen Satz sagt, dann ist es eine sexuelle Belästigung.

Wenn die Frau den Mann kennt, ist es in Ordnung, kein Hinweis auf ein Geschlechtsmerkmal oder schlechtes Benehmen.

Wenn der Mann die Frau kennt, ist es auch nur unter Partnern in Ordnung. Oder die Frau muss damit einverstanden sein.

Wenn eine fremde Frau einfach so zu einem Mann sagt: ,, Du hast geile dicke Bizeps,, , wird das als nicht schlimm wahrgenommen.

Ansichtssache. Gesellschaftlich vielleicht nicht aber wenn jemand bei mir ankommen würde (gut, vielleicht nicht gerade der Bizeps XD) fände ich es auch schlimm.

Wenn ein fremder Mann zu einer Frau sagt: ,,Du hast geile dicke T*tten,, ist das schon deutliche sexuelle Belästigung vom untersten Niveau.

Weil es eine sexuelle Belästigung ist. Die Wertung ist auch hier wieder individuell.

Warum ist das so ?

Weil der Vergleich hinkt. Würde es beim Mann um den Sack oder den Arsch gehen, sehe die Situation anders aus. (Von schlechten "also ich würde mich gerne begrapschen lassen" Witzen mal abgesehen.