Was kann jemand mit meiner EC Karte ohne Pin anstellen?

4 Antworten

Sobald Du die Karte verlierst, lässt Du sie schnellstens sperren. Debatte zuende..

So genau gucken die nicht, wenn es per Unterschrift geht. Und die kann jeder üben, er hat sie ja als Vorlage auf der Karte.

Rufe sofort deine Bank an und lass die Karte sperren, dann ist sie wertlos.

das hab ich bereits :-)

Online könnte man damit sehr viel.

warum? ist ne normale karte keine kreditkarte und ohne tan und pin geht das auch nicht

Natürlich^^ wenn ich deine Bankverbindung als Bezahlmethode eingebe, dann brauche ich deine pin nicht.

naja wenns eine frau findet dann kann sie damit mit unterschrift zahlen :D