Unterschied Verdienstbescheinigung und Lohnabrechnung?

4 Antworten

Du kannst zunächst die Gehaltsabrechnungen vorlegen - es kann ggf. sein, daß sie Dir aber noch ein Formular aushändigen, welches der ArbG ausfüllen muß (Arbeits- und Verdienstbescheinigung für den Arbeitgeber).

StefanoMilano
Fragesteller

Dankeschön

Das ist nur ein anderes Wort. Verdienst sagen die Dienstleister und Lohn die Arbeiter. Beamtendeutsch. Deine Lohnabrechnungen gelten als Nachweis für die Einbürgerung.

StefanoMilano
Fragesteller

Danke, hatte die Vermutung, dass das tatsächlich nur Beamtendeutsch ist :D

Ist identisch

Also meiner Ansicht nach ist es das gleiche