Unterricht fällt ständig aus was tun?

4 Antworten

Ein ähnliches Problem hatte ich in der 9. auch. Prinzipiell könnt ihr euch erstmal so viel wie möglich selbst beibringen und üben üben üben. Bei uns haben die Eltern der Schulleitung Druck gemacht und dann kam irgendwann auch eine neue Lehrerin.

Es gibt ja einen Eltern- und Schülerbeirat an der Schule.

Es dürfte ja eigentlich kein Problem sein für das Fach einen Ersatz zu finden.

Sonst müsst ihr euch beim Schulträger (Gemeinde) beschweren

DerFragesteIIer
Fragesteller

Die Schule hat angeblich eine Stelle ausgeschrieben mehr passiert da aber nicht

DerHans  08.12.2016, 17:45
@DerFragesteIIer

In einem Hauptfach muss aber trotzdem geschult werden. Englisch geben ja doch viele Lehrer.

Beschwerde an die Schulaufsichtsbehörde beim Regierungsbezirk

Also einen Anwalt finde ich nun wieder übertrieben.

Man kann doch erst mal mit der Schulleitung , dem Elternbeirat oder dem Schulträger reden.

Melde dich mal beim Schulleiter

DerFragesteIIer
Fragesteller

Werde ich probieren