Unter der dusche erwischt?

9 Antworten

Wie, beim Duschen Erwischt, ist Duschen bei euch verboten?

Ich hätte ihn angefahren, das er das Badezimmer SOFORT verlassen soll.

Wo genau ist dein Problem?
Als Kinder habt ihr euch doch bestimmt auch nackt gesehen..
Und wenn es dir unangenehm war, dann sag es ihm. Beim nächsten mal solltest du vielleicht einfach die Tür abschließen

Er hat wahrscheinlich einfach nicht mitbekommen, dass du gerade duscht. Mach dir nichts draus, nächstes nächstes Mal einfach Tür abschließen

Ist nicht schlimm. Ihr seid doch in einer Familie. Andere Familien sehen sich ständig nackt.

Na und ihr seit doch geschwister

was ist daran so schlimm