Unkraut an Mass vom Nachbarn?

3 Antworten

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Ich hab die Ranken klettern lassen, und es sah schöner aus als ein Zaun. Habe dann auch noch zusätzlich Schlingknöterich eingepflanzt, und es sah sehr schön aus, und es gab keinen Streit mehr.. liegt wohl auch daran, dass ich Zäune generell unschön finde, egal ob aus Holz oder Maschendraht.

Wenn er da nicht reagiert hat, gibt es nur einen Weg und der heißt Anwalt. Aber ob das die Sache wert ist? Wegen Unkraut, was den Zaun runterdrückt? Das muss Du selbst entscheiden.

Du könntest ihn auch noch wegen Sachbeschädigung anzeigen, aber das macht die Sache auch nicht viel besser, wenn man Grundstück an Grundstück weiterhin wohnen möchte.

Hat er vielleicht eine Frau, oder erwachsene Kinder? Dass Du die mal ansprichst? lg Lilo