Unitymedia vor der Insolvenz?

3 Antworten

Glaube ich zwar nicht,aber wenn dann selber schuld denn würden die verschlüsselten Sender billiger sein würden die mehr Kunden haben ! Aber selbst wenn wird es irgend jemand aufkaufen!!!

Unitymedia ist praktisch ja schon seit Jahren pleite. Es wird halt immer wieder umgeschuldet. Solange die Banken, dass Spielchen mitmachen, seh ich da kein Problem.

Wenn Unitymedia mal Insolvenz beantragen muß, dann werden es die Kunden als erstes mit erfahren.