Unglücklich mit meiner Ausbildung :(

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle die Ausbildung abrechen. Es ergibt keinen Sinn, dich weiter dadurch zu boxen. Es tut dir nicht gut und auch nicht deinem Körper. Nach einiger Zeit wird dein Körper sich wehren, denn ein schlechter Psychischer Zustand wirkt sich auch schlecht auf den Körper aus! Glaub mir ich habe auch gedacht, ach ich packe es noch und musste am Ende abbrechen, wegen Körperlichen und Seelischen Problemen, dass kommt schlechter, wie als wenn du jetzt abbrichst.

Es wären wirklich verschwendete 3 Jahre! Und du hättest alles umsonst gemacht. Daher das du gemerkt hast, dass du es eh nicht den Rest deines Lebens machen möchtest, würde ich an deiner Stelle aufhören.

Ein Guter Rat von mir, aber höre auf dein Bauchgefühl und frage deine Eltern oder Freunde, Leute die dich gut kennen. Die wissen meist mehr, als man selbst über sich!

Viel Glück weiterhin und mach das Richtige! :)