Mit Bildungskredit Ausbildung abbrechen?

1 Antwort

Frage mal bei deiner Berufsberaterin von der Arbeitsagentur nach.

Rufe dort an, sage du brauchst dringend einen Termin und in dem Termin schilderst du dann alles, wie du es hier getan hast. Die müssten dir dort weiterhelfen können.

xXMelissaRXx
Fragesteller

danke werde ich dann wohl machen, aber ich weiß nicht ob die mir da weiterhelfen wegen dem bildungskredit, weil dafür ist das Bundesverwaltungsamt zuständig. Naja, aber ich brauche dann ja auch eine neue Berufsberatung und evtl Hilfe um noch für dieses Jahr eine Ausbildung zu finden, obwohl das natürlich bisschen spät ist.