Ungewöhnliches Fahrzeug vor meiner Haustür - was kann das bedeuten?

9 Antworten

Das sind die neuen Wagen der GEZ um zu kontrollieren, das du deinen Beitrag leistest.

NackterGerd  12.05.2018, 20:00

Hahaha, als ob die heute ohne Antenne was messen könnten

Wenn das neue PAG (Polizeiaufgabengesetz) durch ist gibt es das sicherlich öfters vor deiner Haustür 😉

Gar nichts. Für einen "Abhörwagen" wäre das viel zu auffällig. Vermutlich hat nur jemand dort einen Parkplatz gefunden, der einen suchte.

Nutzerabdcg
Fragesteller

Gar nichts sinnvolles Schreiben? Hat super funktioniert...

Komm aus deiner Fernsehwelt mal wieder runter in die Realität.

Da parkt ein Auto, dass es nicht so oft gibt. Was soll daran ungewöhnlich sein?

Mach dir da mal keine großen Sorgen,keiner hört dich ab...Wenn's dich beruhigt kannst du ja einfach zu dem Wagen hingehen und ihn dir genauer anschauen. Ist ja nicht verboten...