Unfall ohne Zeugen und Polizei

3 Antworten

Diese 500 Euro können nicht aus dem Raum kommen. Dazu gibt es einen Kostenvoranschlag. Nötigenfalls muss ein Gutachter eingeschaltet werden, der klärt, ob der Schaden in dieser Höhe von Deinem "Stupser" verursacht werden konnte. Melde das ganze Deiner Versicherung, sie müssen sich drum kümmern.

Der Punkt ist, ich will das nicht mehr bezahlen und auch nicht meiner Versicherung melden. Einfach aus dem grund, weil ich nicht mehr nachvollziehen kann, was in diesen drei Wochen passiert ist. Der ist vielleicht gegen eine Mülltonne gefahren und will mich jetzt noch abkassieren. Und das sehe ich nicht ein.

Wenn er das nicht wollte ist er selbst schuld, aber die Polizei wäre deswegen sicher nicht gekommen.

Ihr hättet Fotos machen müssen, das ist leider dein Pech!

Aber du musst das nicht bezahlen, denn man kann an deinem Auto nachweißen ob da was kaputt wahr... und für 500 Euro ganz ehrlich wenn nichts zusehen war kann der schaden nicht so groß sein Bezahle das nicht hole dir einen Anwalt, dein Auto wäre dann der beweiß, da kann man feststellen was kaputt war weil wenn du schaden wo anders machst, machst du es ja auch an deinem Auto.

Lg Sarah