rücksichtsloser fahrer - anzeige ohne das was passiert ist?

6 Antworten

Geh einfach mal zur Polizei und informiere dich. Mnn kann auch anzeigen bei der Polizei aufgeben enn jemand einen Zebrastreifen überfährt ohne Anzuhalten wenn wartende Personen überquären wollen also wenn das geht könnte das in deinem Fall auch funktionieren.

Du kannst ihn Anzeigen , auch wenn nicht´s passiert , wird es für ihn ein Denkzettel sein...Lg

also, das kann ich auch nicht verstehen. wieso hat die Polizei keine Anzeige aufgenommen? Hattest du keine Zeugen ? Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Oma die Anzeige hätte machen müssen. Aber es gibt viele böse Autofahrer. Ich muss mich da auch immer beherrschen. Liebe Grüße von bienemaus63

ja, kann man anzeigen und sollte man vielleicht auch. wegen nötigung/gefährdung. damit das aber sinn macht, müßtest du noch 1-2 augezeugen haben. sonst wird das eingestellt.

hi, du kannst ne anzeige machen wird dir aber nix bringen wenn es keine weiteren zeugen gibt, ich hab das auch durch mich hat ein rentner beabsichtigt abgedrängt er hat mich gesehen u. immer weiter abgedrängt bin ausgewichen u. von der strasse abgekommen, kein schaden keine verletzte u. keine zeugen, anzeige am selben tag gemacht, das ende vom lied die anzeige wurde magels zeugen eingestellt

ende vom lied die anzeige wurde magels zeugen eingestellt

Ich glaube nicht, dass das die Begründung war. Denn es gab je einen Zeugen: DICH!

@JotEs

warst du dabei?? oder hat dir deine glaskugel verraten das es so is?? wenn sich 2 beschuldigen u. es gibt keine zeugen, wie soll da ein gericht entscheiden, es wurde deswegen eingestellt!!!! den brief hab ich hier also spar dir deinen kommentar( ich glaube nicht) DU warst net dabei!! MFG SHARKMAN1983

@missSharky

wenn sich 2 beschuldigen

Nanu, wurdest DU denn auch beschuldigt? Weswegen?

es gibt keine zeugen

DU bist Zeuge.

wie soll da ein gericht entscheiden

http://dejure.org/gesetze/ZPO/286.html

den brief hab ich hier

Das ist gut! Dann zitiere doch bitte einmal aus diesem Brief, aus welchem Grund das Verfahren eingestellt wurde.

@JotEs

man nerv net es wurde wegen mangels beweisen eingestellt!!!!!