Unbenutztes Parfüm mit Schutzfolie umtauschen?

5 Antworten

Glaube nicht das du dein Geld bekommst und wenn das passieren wird WENN dann bekommst du ein Gutschein und kannst dir von dort was kaufen.

Der Grund warum sie es nicht annehmen : "du hättest dir bevor du den Parfüm kaufst testen sollen"

Ein klares  NEIN  ! Evtl.geben die Dir aus Kulanz einen Gutschein, aber die müssen das nicht tun !

chiara19911
Fragesteller

Ach denke schon das es klappt

privatfoerster  31.01.2017, 19:56
@chiara19911

Wenn Du es schon entgegen der gesetzlichen Regelung (es sei denn die bieten ein freiwilliges Rückgaberecht an) weisst warum fragst Du dann?

Allenfalls aus Kulanz wird Kaufhof das zurück nehmen.

Nein, das kannst Du nicht. Das ist Marktwirtschaft. Da vergleicht man vor dem Kauf.

Wenn du den Kassenzettel noch hast,und es noch nicht ausgepackt ist ... 🤔