Umorientierung vom Finanzamt zur Polizei?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

zur Polizei gehen 100%
Beim Finanzamt bleiben 0%
andere Vorschläge 0%

3 Antworten

zur Polizei gehen

Du kannst doch erst kündigen, wenn deine Einstellung bei der Polizei sicher ist. Man muss das zwar in den Bewerbungsformularen angeben, aber ausplaudern dürfen sie das ja nicht.

Außerdem ist es das, was du wirklich willst. Du würdest es dein Leben lang bereuen, es nicht versucht zu haben.

Gruß S.

zur Polizei gehen

Geh zur Polizei da hast du mehr Abwechslung und musst nicht nur mit Zahlen jonglieren.

Jep. Finanzwirte werden händeringend gesucht bei der Polizei.

shibuke303
Fragesteller

woher weißt du das?

wiki01  27.07.2017, 10:55
@shibuke303

Sorry, konnte man das Ironie-Schild nicht sehen?

shibuke303
Fragesteller

und was hat das mit meinem jetzigen Beruf zu tun ob die mich nehmen oder nivht?

shibuke303
Fragesteller

Meinst du nur weil ich Finanzwirt bin, bin ich auch unsportlich und kann mich nicht durchsetzen oder wie? Wie wäre es mal Leute nicht zu verurteilen, wenn man diese überhaupt nicht kennt?