Um wieviel uhr überweist das Arbeitsamt mir das geld?

7 Antworten

Das kommt darauf an, wann es bei Deiner Bank freigegeben wird. I.d.R. ist das bei den Sparkassen zwischen 11:00 h und 12:00 h, gebucht wird bis abends...

das hängt von deiner bank ab - eine jede macht ihre kontenpflegeläufe zu anderen zeiten.

Die Banken u. Sparkassen buchen bis 15.00h.

Bei mir war es bis jetzt immer so gegen 10-11 Uhr Warte auch schon xD >>> rede von der POSTBANK <<<<

Bei der Raiffeisenbank werden die Eingänge um 10 und um 16 Uhr gebucht.