Um welche Pelzarten handelt es sich hier?

Pelzmantel 1 - (Pelz, pelzmaentel, Pelze erkennen) Pelzmantel 2 - (Pelz, pelzmaentel, Pelze erkennen) beide Pelzmäntel zusammen - (Pelz, pelzmaentel, Pelze erkennen)

3 Antworten

Das erste könnte Fuhs sein ubd das zweite Nutria.

Der Pelz, welcher eher langhaarig ist, rötlich und links hängt, ist Definitiv Rotfuchs. Der Pelz auf der rechten Seite lässt sich aufgrund der Schlechten Bildqualität nur schwer bzw. mit erwägen bestimmen. Daher würde eine Bestimmung einem Tippspiel gleichen. Könntest Du nicht noch einmal ein paar bessere Bilder vom Pelz posten? Das würde sicher helfen und du hättest eine verlässliche Aussage. Weiterhin kannst Du damit auch nochmal zum Kürschner gehen, der kann Dir auch helfen.

Fallst Du dein Erbe in Geld umwandeln möchtest: Rechne mit nicht all zu viel Einnahmen- Für den Fuchs vielleicht mit 70-130 Euro auf einem Onlineauktionsplattform. Der Andere Pelz könnte, wenn es z.B. Nerz wäre, mehr bringen. Ist es aber nur Kanin oder Nutria, wird ebenfalls nicht so viel Rausspringen.

Könnte Nerz sein...

Welcher von beiden?

...oder Kaninchen oder Hund.