UK Visum für Auslandssemester trotz Vorstrafe?

2 Antworten

Mehrere Jahre ist nicht ohne ... hier findest Du einige Infos (Paragraph 320 of Immigration Rules) http://hub.unlock.org.uk/knowledgebase/travelling-uk/

Seit März 2017 wurde es ausgedehnt auf Education allerdings

A criminal record certificate will be required for applicants working in:
Education, for example teachers, education advisers and school inspectors

Bei einem ablehnenden Bescheid allenfalls über die Universität versuchen.

PS Du studierst nicht Computer Science, oder? 😉

besureates
Fragesteller

Danke für den Link.

Sieht wohl schlecht aus für mich.

Ja, studiere Computer Science

Hey, wollte kurz mitteilen, dass ich tatsächlich mein Tier 4 Visum erhalten habe :)

elias8881  24.05.2018, 04:18

Hey, wurdest du von den Behörden nach deinen Verurteilungen gefragt ?