Überweisungsträger ausfüllen (Postleitzahl)

6 Antworten

Wo? Bei der Unterschrift? Oder wo gibt man sonst den Ort an? Du brauchst auf jeden Fall keine PLZ um eine Überweisung zu tätigen!

Nein. Du musst Bankleitzahl und Kontonummer sowie die Bank eintragen. Aber keine Postleitzahl

Tracy96Love
Fragesteller

ok danke und muss es zwingend in großbuchstaben sein? :)

ellaluise  11.11.2013, 18:46
@Tracy96Love

Lesbar wäre von Vorteil, aus diesem Grunde werden Druckbuchstaben verwendet.

Hallo Tracy96Love,

müssen musst Du nicht. Kann jedoch bei Unklarheiten helfen (z. B. wenn es um eines der Zahlreichen "Neustadt" geht.

Schöne Grüße

Hallo.

Meines Wissens nach musst du dies nicht tun.

MFG

Jonas

nein musst du nicht