Wie funktioniert ein Überweisungsträger bei der Commerzbank?

3 Antworten

Commerzbanküberweisungsträger müssen zu einer Commerzbank (egal welcher) und Postbanküberweisungsträger zur Postbank (egal welcher) Postbanküberweisungsträger kannst du nicht bei der Commerzbank einwerfen, die werden nicht bearbeitet

Ja, kannst Du. Beachte nur dass ohne IBAN nichts mehr geht!

Kuestenflieger  02.02.2016, 21:12

nur die einen senden das auf seine portokosten , dem anderen .

wie soll die Post ne Ueberweisung durch die Commerzbank denn durchfuehren

nen Daimler kauft man doch auch nicht bei BMW