Überweisungsschein,Hilfe?

4 Antworten

Oben kommt die IBAN des Empfängers und unten deine IBAN

Verwendungszweck : Dein Name und die Kundennummer Oder Rechnungsnummer

Steht doch alles über den Kästchen!? Welche Referenz du angeben musst entscheidet der Empfänger. Wenn nicht, irgend eine mit der eine Zuordnung möglich ist. Frag doch deine Eltern.

Oben die IBAN des Empfängers und unten Deine IBAN

und unter Kundenreferenznummer kommt die Kundennummer und die Belegnummern

Du hast einen Überweisungsschein vom Rechnungssteller?
Der hat doch seine Bankdaten schon draufstehen, oder nicht?
Du müsstest dann eben DEINE ergänzen.
Kunden-Nr. > die, die du hast
Verwendungszweck: Rechnung Nr. 2xxxxx - Rechnung vom (Datum)

(Im Zweifelsfall: Foto einstellen oder den Nachbarn fragen!)

Tamtamy  30.09.2017, 09:23

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.