was schreibt man bei Kunden-Referenznummer und noch Verwendungszweck ein?

3 Antworten

Hallo

Das bekommst du vom Händler mitgeteilt.

Frage dort nach. Wenn du etwas falsch angibst kann deine Überweisung nicht zugeordnet werden und das Geld kommt zurück, oder es wird manuell ermittelt.

Wenn du Pech hast gilt es dann als nicht bezahlt und es wird kompliziert....

Rechnungs/Kundennummer, dann lässt sich die Zahlung zuordnen

Da schreibst du deine Kundennummer und evtl. noch die Rechnungsnummer hin

Muss man unbedingt die Kundennummer hinschreiben?

@xxbluedreamxx

Ja oder die Rechnungsnummer. Damit die deine Zahlung schnell zuordnen können