Überweisungseingang bei Bank erfragen?

6 Antworten

naja, da könnte ja jeder hinz und kunz anrufen und fragen. irgendwas brauchst du wohl zur legitimierung. einfacher wäre es einen kontoauszug zu drucken und darauf zu gucken wenn due kein oblinebanking hast.

Telefonische Auskünfte über Kontobewegungen darf eine Bank nicht erteilen.

Ich empfehle Dir selbst zur Bank zu gehen und einfach Deine Kontoauszüge durchzusehen. lg Lilo

Wenn du schon lange Kunde, also bekannt bist, ja.

kommt auch auf die Bank an ?

du hast doch bestimmt auch einen Sachbearbeiter dort, den frag mal!

bei meiner Bank ist das kein Problem!

Nur wenn du eine Telefonbankingpin für dein Konto hast und dich damit Legitimieren kannst.

Am Telefon normalerweise nicht, da könnte ja jeder anrufen.