vom kreditinstitut nicht spezifiziert was bedeutet das?

3 Antworten

Offenbar hat der Absender eine falsche IBAN bei dem Überweisungsträger angegeben und das Geld wurde auf dein Konto überwiesen.

Der Absender hat das gemerkt und der Bank den Fehler mitgeteilt. Dann wird das Geld wieder von deinem Konto abgebucht, da für dich nicht bestimmt.

Anscheinend hat deine Bank die Überweisung an den Absender zurückgegeben ohne einen Grund anzugeben.

da wurden wohl die falschen bankdaten angegeben, überprüf mal die IBAN