Gute Überwachungskamera für außen und nachts?

2 Antworten

Also ich hab das so gemacht :
Ich hab mir für 99€ eine Action Camera von SJCam gekauft (Preis 99€)
Dafür gibt's ne app auf Android IOs weiß ich nicht. Kauf dir billig ein S4 oder Ein ZTE ca. 77 €
Mache über Nacht ein Video wenn alles O. K. IST kannst du das Video wieder von deinem Handy löschen!
Gesamt Summe :
ZTE :80€
Actioncam:99€(bei Amazon)
Insgesamt sind das dann 179€ hoffe dir helfen zu können
[kannst die Kamera auch mal abmachen um zum joggen zu gehen o. So]
Lg
Silas

Sind die Stellplätze auf öffentlichem Grund?

Aber mit deinen Voraussetzungen sind 300 EUR etwas knapp.

Rallibert
Fragesteller

Das ist rechtlich schon alles abgesichert. Was würdest du denn über 300€ vorschlagen? Ich will ja nur 1 Kamera.