Überwachungskamera mit zeitgesteuerter Fotoaufnahme?

2 Antworten

Eigentlich ist das eine Funktion, die alle Action-Cams haben. Bei den zahllosen Überwachungskameras muss man eben bei jeder einzelnen das Datenblatt lesen.

Erstmal eine ziemliche coole Idee - werde ich auf jeden Fall auch machen sobald ich das Geld für meine Villa zusammen habe (haha)

Ich empfehle dir die Überwachungskamera Instar IN-5905HD - die ist extra für den Outdoor/Außenbereich konzipiert, sprich wetterfest.

Sie kann in einstellbaren Intervallen Bilder auf eine Speicherkarte senden oder per FTP übertragen und/oder du kannst dir die Bilder auch per E-Mail senden lassen. Passt also perfekt für dich.

Sie ist auch ziemlich hochwertig und Instar ist schon eine ziemlich lange bestehenden deutsche Marke -> sprich Qualität. Du kannst dir hier noch mal einen genauen Überblick (Testbericht) verschaffen: http://www.sei-sicherer.de/outdoorkamera-test-instar-in-5905hd-2016

Beste Grüße und viel Erfolg beim Häuschen bau`n!