Überwachungskamera?

5 Antworten

Warum droht er dir mir dem Leben eines Tieres? Ich würde an deiner Stelle die Polizei informieren, bevor er deiner Katze wirklich was antut. Es gibt wirklich verrückte Menschen die sowas machen...und wenn man nicht sofort richtig reagiert kann es zu spät sein.

Solange es nur dein Grundstück ist passt ja alles. Solange das Video nicht auf Youtube veröffentlicht wird "Katzenmörder auf frischer Tat ertappt - POLIZEI ALARMIERT" ist alles in Ordnung.

Dein Grundstück darfst Du überwachen.

Ja, dann ist es OK.

Denkst du, der Nachbar wird auf dein Grundstück laufen, um dort deine Katze zu töten? Quatsch, wenn, dann legt der auf seinem eigenen Grundstück Gift aus.

rierju
Fragesteller

Bei uns kommen die katzen nicht aus unserem garten und er hat es uns ja angedroht... und deswegen muss er ja in unser grund kommen