Überwachungskamera in gemieteten Geschäftsräumen?

5 Antworten

Eure Mitmieterin muss sich nach euch richten und nicht einfach eine Kamera installieren. Wenn die Mehrheit so beschlossen hat, dann wird es auch so bleiben, dagegen kann sie nichts tun!!

Warum habt ihr ein Problem damit? Solange sie euch nicht filmt kann es euch doch egal sein. Sie will ihre Ware vor Diebstahl schützen. Dagegen hat kein Vermieter was einzuwenden.

Warum keine überwachungskamera? Man denkt immer man sei so sicher aber das Stimmt nicht? Wenn es euch nicht filmt ist es doch nicht euer problem oder seid ihr schon so alt und verbittert das ihr denkt das ihr überallmitbestimmen könnt?

Sie darf ihren Bereich natürlich zu schützen versuchen. Sie wird ja nicht diese Aufnahmen einfach veröffentlichen.

boriswulff  05.09.2015, 17:12

Wenn dort Ware offen liegt muss sie ja irgendwie dafür sorge tragen das nicht einfach jemand etwas einsteckt oder der der Diebstahl begeht zumindest dabei gefilmt wird.

Ansonsten bietet sich aber auch eine abschließbare Glasvitrine an. Dann bräuchte man keine Kamera installieren.