Überwachungskamera - Klingelstreich

8 Antworten

Der öffentliche oder fremdprivate Bereich (Fußweg, Nachbars Garten) kann dir zum Verhängnis werden Zwecks Datenschutz...häng sie so auf, dass man nichts davon erkennen kann sonst könnte es kritisch vor Gericht werden. Zu dem Rest kann ich nichts sagen, aber mit dem Filmbereich kann ich aus Erfahrung sagen: Achtung! ;)

Danke für die hilfreichste Antwort :)

versuch rauszufinden wann sie die Streiche machen (immer Abends, oder immer um sieben...) und pass sie ab und stell sie zur Rede.

An alle Anderen hier:

"Also vor gericht zu gehen, weil ein paar kids Spass hatten ist etwas überzogen. Charmanter finde ich die Lösung mit erwischt!!" dem pflichte ich bei,

aber

"Wie du schon geschrieben hast sind es "Spitzbuben", die sich einfach nur einen Spass daraus machen andere auf die Palme zu bringen."

ist nicht so ohne weiteres drin. So etwas kann Ausmaße annehmen, die psysisch instabile Menschen, Ältere Menschen etc. sehr quälen können und auch eventuell bei Heiamrbeit etc. Kunden verteiben könnte! Bisschen weiterdenken bitte, aber ich versteh das schon , ich habs bis vor kurzem auch gerne gemacht, bin ja erst 17 ;P

Also vor gericht zu gehen, weil ein paar kids Spass hatten ist etwas überzogen. Charmanter finde ich die Lösung mit erwischt!!

LESEN!!!! Nicht bei 1 mal sondern wenn die des öfter machen und auch nachts (machen sie auch)

@win7freak1234

Danke! Mit meiner Lesekompetenz ist alles i.O.!! Schon mal daran gedacht, dass vergrätzte Menschen schneller als Opfer enden???

Wie du schon geschrieben hast sind es "Spitzbuben", die sich einfach nur einen Spass daraus machen andere auf die Palme zu bringen. Bevor ich mit wehenden Fahnen vors Gericht ziehe, würde ich zumindest einen Warnschuss loslassen - viell. mit dem Bild or whatever - aber nicht gleich so konsequent durchgreifen - da bekommt man ja Angst!

also idee 1 finde ich total übertrieben. idee 2 für ein paar wochen ganz lustig, aber ich fänd es besser mitr den kids darüber zu reden das dir das mit dem klingelstreich einfach nicht gefällt. und bittten damit aufzuhören.

Das darfst du leider nicht. Vor Gericht muss der Richter auch so tun, als ob die Bilder nicht existieren.