überstunden bei dhl?

1 Antwort

Du arbeitest in der Woche 38,5 Stunden normalerweise. Die Stunden sind nicht jeden Tag gleich, es kommt immer auf das Sendungsaufkommen an. Samstags bekommst Du einen Zuschlag nach 14 Uhr.

Die Überstunden, die Du machst, sind doch sicher irgendwo notiert. Diese bekommst Du dann ausbezahlt oder kannst sie frei nehmen. Das musst Du mit Deinem Vorgesetzten abklären.

Üblicherweise geht bei DHL bzw. der Post nichts verloren, Du arbeitest also nicht umsonst.